Sonntag

[Nageldesign N°2] Ombré-Nails in mint und weiss

Eigentlich versuche ich immer, dass meine Nägel genau zum Outfit passen und andersrum. Das heißt, ich plane manchmal schon am Vortag was ich anziehen werde. Manche von euch werden das sicherlich genau so machen und dann auch genauso enttäuscht sein, wenn das Wetter euch einen Strich durch die Rechnung macht. Bei mir war das heute der Fall: ich wollte ein Top mit Farbverlauf anziehen. Oben ist es mint-blau und nach unten hin wird es weiss. Die Nägel hätten perfekt dazu gepasst! Aber wenn es nicht sos ein soll, dann muss ich damit leben. Zeigen möchte ich euch die Nägel aber trotzdem.






Kommentare:

  1. Hallo!
    Den blauen Nagellack habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich würde dich sehr gerne taggen fals du Zeit und Lust hast!
    Hier ist der Link:
    http://xsilverbird.blogspot.nl/

    LG lea

    AntwortenLöschen
  3. hi :)
    ich hab dir den best blog award verliehen :)
    wär schön wenn du mal vorbei schaust;)

    lg
    wiebke

    jadewonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ombré, egal ob in den Haaren oder auf den Nägeln. Auf den Nägeln bekomme ich es nur leider nie hin :( Schöner Blog♥ Schau doch mal auf meinem vorbei. Würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen