Dienstag

18062013

Nageldesign #19 - Outfit #11.

Endlich ist es Sommer. Also so richtig Sommer! Nach der Schule geh ich immer sofort in den Garten, genieß die Sonne, lese ein gutes Buch und versuch so langsam aber sicher braun zu werden. Ich liebe es braun zu werden! :D
Das Outfit ist sehr einfach, doch mir gefällts. Das Top ist ein Andenken aus dem Schwedenurlaub vor ein paar Jahren und ist einfach so herrlich luftig. Die Nägel hab ich mir dazu natürlich auch passend lackiert ;) (Und viele Komplimente von meinen Freunden gab es auch. hihi :D ) Die passenden Zehennägel hab ich euch schon mal präsentiert. Doch leider hat mir diesmal die Zeit dazu gefehlt. Aber hier noch mal der Link zu den Leopardenzehennägel.
Wenn ich es schaffe, bekommt ihr das Ergebnis der Blogvorstellung auch noch vor meiner Parisfahrt zu sehen. Danke noch mal an alle die mitgemacht haben. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich nach den Gründen gehe, die ihr mir genannt habt oder ob ich den Gewinner auslose. Mal schauen.








An den Spitzen ist der Lack leider schon etwas abgeplatzt :/

1 Kommentar:

  1. Das Nageldesign gefällt mir super gut und es passt total zum Top :)

    AntwortenLöschen