Donnerstag

24012013

In dem ganzen Schulstress habe ich doch noch Zeit gefunden, Bilder für euch zu machen. So kurz vor den Ferien fällt auf einmal allen Lehrern ein 'Ach, wir könnten ja noch mal eine Arbeit schreiben.' Furchtbar! Aber wie ich gehört habe, bin ich zum Glück nicht die Einzigste, der es so geht. Ich fühle mit euch - und ich hoffe ihr auch mit mir ;)
Hoffe euch gefallen die Bilder.


,



4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Seitenbesuch und Kommentar.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Also ich find die Bilder sehr süß!!!
    Ich mags wenns am Ende das gleiche Bild ist mit verschiedenen Gesichtsausdrücken. Da kann man auch immer coole Gifs draus machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön und Du hast sehr gute Bilder! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. erstmaa danke :))
    und jaa aich hör da slied auch nur noch in dauerschleife *-*
    sollen wir vlt mal ne ggs blogvorstellung machen ?? :))

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen