Montag

21012013

Fellweste.

Heute möchte ich euch gerne meine Fellweste zeigen. Schon seit letztem Jahr ist sie in meinem Besitz und heute wurde sie auch 'ausgeführt'. :) Ich finde sie einfach wahnsinnig kuschelig und warm. Herrlich für kältere Tage. Sie peppt jedes schliche Oberteil auf und passt zu fast allem. Ich liebe sie einfach.
Was haltet ihr von Fellwesten? Besitzt ihr selber eine?



Einfach nur flauschig :*

2 Kommentare:

  1. wooooah die sieht ehrlich richtig flauschig aus :o
    und sie hat booooommel :DD

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sie sieht sehr kuschelig und vorallem bequem warm aus :)
    Wobei, bei dem Wetter braucht man sowas ja nicht mehr.. zumindest waren es heute in Bonn 15 Grad :D

    Ganz liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen