Sonntag

20012013

Karriere-Start-Messe und Shopping.

Gestern war ich mit einer Freundin auf der Karriere Start Messe 2013 in Dresden und anschließend noch Shoppen. Ich war erst spät wieder zu Hause und dann auch noch ziemlich erschöpft, deshalb heute erst der Post und die Bilder dazu. :)

Also erstmal fand ich es sehr interessant mit gefühlten 5000 anderen Menschen durch insgesamt 3 Hallen zu laufen, sich über verschiedene Berufe und Ausbildungen zu informieren und dabei fast überrannt zu werden. ;) Die Auswahl der vorgestellten Berufe hätte ich mir etwas größer (und nicht fast nur auf Versicherungen und Handwerkliche Berufe beschränkt) vorgestellt. Aber es war auch schon einiges dabei was mir zugesagt hat, doch so wirklich schlauer bin ich aus dieser Messe nicht geworden. Ich weis immer noch nicht genau was ich nach der Schule machen soll. Nur eins weis ich, ich will nicht den ganzen Tag im Büro sitzen oder Mädchen für alles sein. Bei meinem späteren Beruf soll Kreativität gefragt sein. Aber ich hab je auch noch 3 Jahre Zeit, mir etwas ordentliches zu überlegen. ;)
Wisst ihr schon was ihr nach der Schule macht? Was wär euer Traumberuf? Und wenn ihr schon arbeitet, als was und seit ihr mit eurem Beruf zu frieden?

Und nach dem ganzen Gelaufe und Zettelgesammel ging es dann noch in die Stadt zum Shoppen. Ich bin mehr als zu frieden mit meiner Ausbeute. Ein neues Top und coole Boots sind seit gestern in meinem Besitz - und in meinem Herzen. :) 
Tadaaaaa:
 H&M - ca. 13 €

Tally Weijl - ca 36 €

Wie findet ihr meine neuen Schätze?

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! :*

2 Kommentare:

  1. oh vielen vielen dank <33
    die boots find ich echt klasse

    http://whoisbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die boots hab ich auch. die sind super bequem ge? :)

    AntwortenLöschen