Samstag

05012013

Tapetenwechsel die Zweite.
Wie ihr seht: Ich konnte es einfach nicht lassen, meinem Blog wieder einen komplett neuen Anstrich zu verpassen.
Wie findet ihr's?
Und hier noch mal für alle mein 'altes' Design:


Nicht nur das Design von meinem Blog hat sich im neuen Jahr verändert, sondern auch noch so einiges mehr wird sich hier bei StayTrueToYour verändern. Vielleicht ist euch schon was aufgefallen und wenn nicht wird es das sicher noch. (;
Ich hoffe euch gefällt alles soweit. Kleine Änderungen werde ich sicherlich noch vornehmen.
Kritik, Lob und Ideen bitte als Kommentar dalassen.

Und zum Schluss will ich euch noch sagen:
StayTrueToYour bei bloglovin' !
Ja, richtig, mich gibts jetzt auch da (: Bitte folgt mir doch auch da, denn GFC soll es ja bald nicht mehr geben und ich möchte euch, meine geliebten Follower und alle die es noch werden wollen, ja nicht verlieren! Also bitte alle auch via bloglovin' folgen. Dankeeeeeeeee!

Nachti ;*

1 Kommentar:

  1. hey hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen