Samstag

Herbstball + Outfit #4

Wie ihr wisst oder auch nicht, war gestern Herbstball an unserer Schule. Der erste Schulball für mich. Ich muss sagen, ich hab mir das alles echt total schön vorgestellt. Mit vielen Leuten, schöner Musik, netten Gesprächen und neuen Bekanntschaften. Nichts - außer netten Leuten, das ist dann aber auch Geschmackssache - konnte man gestern Abend vorfinden. Ich bin einfach nur enttäuscht und hoffe, der nächste Ball wird viiiieeeel viiiieel schöner.
Gibt es an eurer Schule auch solche Bälle? Wie findet ihr sie? Und was macht ihr da so (Programm, Band, etc.)?
Und zum Schluss noch mein gestriges Outfit. Ich finds ganz schön. Sicher, für einen Ball gibt es auch passendere Outfits aber ich fand meins total okay. (Es gab doch tatsächlich Lehrer, die in Jeans, Strickjacke und Turnschuhen aufgetaucht sind ;D)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen