Dienstag

25_09_2012

Hallöchen (:
Mir geht's noch immer nicht so gut. Blöder Schnupfen. Blöder Husten. Ich hoffe meinen Lieben Lesern, und allen anderen natürlich auch, gehts gut und ihr könnt gesund und fit die letzten 'warmen' Tage genießen. (: Mir geht es - bittebittebitte - auch bald wieder gut. Aber das liegt auch mit an meinem Freund. Er hat jetzt nichts schlimmes gemacht und die 7 Monate und 1 Tag die wir jetzt schon zusammen sind waren auch echt wunderwunderschön aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er in manchen Angelegenheiten nicht so richtan mich glaubt und mich nicht so recht unterstütz. Vielleicht kommt das aber auch nur so rüber und es ist gar nicht so. Wer weis...
Aber
hat er immer noch (:

2 Kommentare:

  1. gott die idee ist echt süß.
    und noch süßer ist wie du die tage zählst wie lange ihr zusammen seit.
    jetzt bin ich dran...1540 tage (4 jahre und noch was)
    und schätzchen es gibt höhen und tiefen, ich habe gerade auf fb mein profil auf single umgestellt nur um meinen freund zu zeigen, dass er mich verletzt hat, kindisch ich weiß aber dennoch liebe ich ihn und wir machen alles zusammen. für führen zb. meinen blog zusammen.
    ich weiß nicht i nwas er dich ncith unterstützt aber vielleicht solltest du ihm sagen dass du dir das wünscht, und manchmal (aus erfahrung) sind jungs was langsamer und müssen erst von einer sache "überzeugt" werden ;)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      4 jahre schon? ich hoffe das schaffen wir auch (:
      ja ich hab mit ihm geredet und drüber nachgedacht. sowas gehört wohl zu jeder beziehung dazu.

      dankeeeeeee<333333333
      das freut mich. echt! (:
      ich schau auf jeden fall mal vorbei!

      lena, :*

      Löschen